Nach oben
Gesicht Haut

Bielenda, Lippenpflegebalsam Kaugummi

Jeder Mensch will manchmal in die Kindheit zurückkommen: wenn wir ein Fotoalbum durchblättern, ein altes Tagebuch lesen oder eine Speise aus Kinderjahren essen. Wir, Frauen, haben jetzt eine Möglichkeit, den Geschmack der Kindheit wieder zu fühlen. Dank der Kosmetikmarke Bielenda sind die Kindheitsgeschmäcke in Form der Lippenpflegebalsame verfügbar. Der angenehme und süße Duft und Geschmack der Kaugummi ist von allen Kindern beliebt und steht jetzt auch Ihnen zur Verfügung. Ich testete das Produkt und will Sie jetzt zum Kauf des Lippenbalsam ermuntern!

Der rosa Lippenpflegebalsam Kaugummi von Bielenda ist eine der Frühlingsneuheiten der Marke. Das Kinderdesign und gute pflegende Eigenschaften des Produkt ist ein wirklich guter Einfall. Bielenda garantiert, dass ihr Lippenbalsam Kaugummi nicht nur schön duftet, sondern auch das Einfetten und Befeuchtung der zarten Lippenhaut verleiht. Das Produkt entfernt darüber hinaus das Problem der spröden und trockenen Lippen. Könnte ich das alles bestätigen? Bestimmt ja, ich kann auch ehrlich sagen, dass der Lippenpflegebalsam Kaugummi der Marke Bielenda sein festen Platz in meiner Tasche fand.

Der Kaugummi-Lippenbalsam von Bielenda ist nicht nur ein interessantes und süßes Pflegegadget. Die Marke legte auch viel Wert auf die wertvolle Zusammensetzung des Produkts. Der Lippenpflegebalsam Kaugummi basiert auf dem Kokosöl, das die intensiv befeuchtenden Eigenschaften aufweist und die Lippen vor schlechten äußeren Einflüssen schützt. Das Kosmetikprodukt besitzt ebenfalls die nährenden, straffenden und aufweichenden Eigenschaften, die ein Verdienst der zusätzlichen Fruchtextrakten ist. Dank diesen Extrakten hat der Lippenpflegebalsam eine lustige Rosafarbe und einen süßen Fruchtduft. Das Auftragen des Balsams auf die Lippen ist wirklich ein reines Vergnügen.

Warum empfehle ich Ihnen den Lippenpflegebalsam Kaugummi?

1. Er erinnert an die Kindheit mit ihrer Farbe und Formel.
2. Er ist durch einen süßen Duft der frischen Früchte kennzeichnet.
3. Er weist sehr gute pflegende Eigenschaften auf.
4. Das Auftragen des Produkts ist besonders angenehm.
5. Er verleiht den Lippen einen leicht rosa Glanz.
6. Er schützt wunderbar die Lippen.
7. Er hält ein Jahr lang.

Mag ich? Teilt es!