„Good hair day“ jeden Tag? Dank dieser Methoden ist das möglich!
Stellen Sie sich vor, dass Sie am Morgen aufstehen und Ihre Haare sehen so aus, als ob Sie noch im Bett bleiben wollten. Sie lassen sich gar nicht stylen. „Bad hair day“ kann viele Pläne stören. Was ist zu tun, wenn Sie eine solche Situation meiden wollen? Hier finden Sie beste Methoden für Pflege, Stärkung und Glättung der Haare. So bekommen Sie eine perfekte Frisur unabhängig von der Situation.
Sehr viele Frauen klagen darüber, dass das tägliche Haarstyling anstrengend ist. Wir wollen schöne, glatte und starke Haare haben, die ohne unsere Hilfe perfekt aussehen. Wir wissen jedoch gar nicht, ob das möglich ist. Es ist diesbezüglich allerhöchste Zeit, beste Methoden für schöne Haare am Morgen und „good hair day“ jeden Tag kennenzulernen. Es lohnt sich, die unteren Tricks in die tägliche Haarpflege zu integrieren und „bad hair days“ zu vermeiden. Wir streichen diese Äußerung von unserem Wörterbuch. Wie? Wir stellen ein paar einfache Methoden dar, die Sie testen und in die tägliche Pflegeroutine einführen sollen.
Wieso lassen sich die Haare nicht stylen?
Bevor wir Methoden für den Kampf gegen „bad hair day“ beschreiben, wollen wir überlegen, was die Probleme beim Haarstyling verursacht. Wenn Sie aktuell widerspenstige Haare haben, bedeutet das nicht, dass sie immer so waren und immer so sein werden. Das sind die Ursachen für die meisten Haarprobleme:
- die Haare sind trocken und brauchen mehr Feuchtigkeitsspende;
- es gibt keinen richtigen Schutz vor Schäden;
- die Haare sind strapaziert, hochporös und rau;
- gespaltene Haarspitzen sind aufgebläht;
- wir verwenden falsche Kosmetikprodukte.
Wie bekämpfen Sie „bad hair day“?
Wenn Sie „bad hair day“ mit „good hair day” ersetzen wollen, müssen Sie mit Grundlagen beginnen. Versorgen Sie Ihre Haare mit Feuchtigkeit mit Haarconditionern oder Haarmasken) und trinken Sie auch angemessen viel Wasser. Schützen Sie Ihre Haare vor der Sonne – dabei helfen natürliche Öle besonders gut. Es ist auch sehr wichtig, die Haare vor mechanischen Schäden zu schützen. Sie können sie vor dem Schlaf mit einem weichen Haargummi zusammenbinden. Vergessen Sie auch nicht, die Haare zu nähren, zu stärken und zu regenerieren. Gesunde und wiederaufgebaute Haare sehen schön aus. Noch eine wichtige Information – wenn Ihre Haare splissig sind, ist es unbedingt, einen Friseur zu besuchen, weil es unmöglich ist, die gespaltenen Haarspitzen wieder zusammenzukleben.
Beste Methoden für schöne Haare
Was sollen Sie konkret auf Ihre Haare auftragen, um sie zu bändigen? Ein übliches Haarshampoo und ein Haarconditioner können ungenügend sein. Es lohnt sich, das Thema holistisch zu betrachten und auch andere Pflegemethoden zu testen.
1. Rizinusöl + Arganöl
Dieses Duo spielt eine wichtige Rolle in der Haarpflege. Arganöl ist eines der populärsten natürlichen Ölen, die in der Haarpflege verwendet werden. Es garantiert den Hitzeschutz und regeneriert, deswegen ist es angemessen für geschwächte Haare. Rizinusöl ist ein perfektes Produkt zur Kopfhautpflege. Es stärkt die Haarwurzeln, fördert das gesunde Haarwachstum und verleiht einen gesunden Glanz. Die Verbindung von diesen zwei Pflanzenölen ist eine perfekte Methode für die schöne Frisur. Es ist ausreichend, Rizinusöl in die Kopfhaut vor jeder Haarwäsche einzumassieren und Arganöl auf die Haare regelmäßig aufzutragen.
2. Leinsamengel
Unter Hausmitteln für schöne Haare ist die Anwendung von Leinsamengel sehr populär. Das ist eine Substanz mit einer intensiv feuchtigkeitsspendenden Wirkung. Sie können Leinsamengel selber vorbereiten. Wie? Es ist ausreichend, 2–3 Löffel Leinsamen mit leicht warmem Wasser zu begießen und abzuwarten, bis ein Gel entsteht. Tragen Sie Leinsamengel direkt auf die Haare und die Kopfhaut auf oder verwenden Sie es als eine Basis für hausgemachte Haarmasken. Das ist eine billige und sehr wirksame Methode für Feuchtigkeitsspende.
3. Kosmetikprodukte mit Seide
Seidenproteine sind echt konkurrenzlos. Kosmetikprodukte mit Seide garantieren eine wunderbare Rettung und Zähmung der widerspenstigen Haare. Sie glätten die Haare, verleihen einen leuchtenden Glanz, verbessern die Kämmbarkeit und regenerieren. Frauen lieben Kosmetikprodukte mit Seide, weil sie sofort bei der ersten Behandlung wirken und sehr raue Haare in seidenweiche Haare verwandeln. Wenn Sie Probleme mit aufgeblähten, statisch aufgeladenen Haaren, die typisch für „bad hair day“ sind, ist Seide die perfekte Option für Sie – es handelt sich um flüssige Seide in einem Conditioner, einer Haarmaske oder sogar in einem Shampoo.
Schreibe einen Kommentar