Nach oben
Gesicht

Wimperntusche Lashcode – entdecken Sie die Quintessenz der eigenen Weiblichkeit

Sie ist das erste Kosmetikprodukt, das die wahre Schönheit des weiblichen Blicks entdeckt. Die Wimperntusche Lashcode garantiert eine doppelte Wirkung – sie betont die Wimpern mit einer hochpigmentierten Formel und sorgt für ihre innere Schönheit dank dem Komplex an pflegenden Substanzen.

Das wichtigste Ziel in der Schminke besteht in keinem Kaschieren der Unvollkommenheiten. Die Hauptaufgabe der Schminkprodukte ist, die natürliche Schönheit jeder Frau zu betonen.

Begeistern Sie mit Ihrem zauberhaften Blick

Der bezaubernde Blick ist das Hauptziel der pflegenden Mascara Lashcode, die sich an Bedürfnisse jeder Frau anpasst – es ist möglich, mit der Wimperntusche sowohl eine natürliche als auch eine intensive Schminke zu kreieren. Das ist eine Mascara, die die Wimpern nicht nur verdickt und verlängert, sondern auch verdichtet, schwungvoll macht und ihnen eine schöne Form verleiht. Der Effekt ist außerdem langanhaltend – die Wimperntusche krümelt, bröckelt und verschmiert überhaupt nicht.

Lashcode ist eine maximal langanhaltende und präzise Mascara, dank denen die Wimpern schön betont werden. Schöne Wimpern sind Effekte, die durch zwei Elemente beeinflusst werden:

  • bequeme Silikonbürste in einer angemessenen Form,
  • samtige Formel mit den intensiv schwarzen Pigmenten.

Die Mascara Lashcode ist nicht nur besonders elegant (dank der matten Verpackung), sondern ermöglicht auch, einen Luxus auf den eigenen Wimpern zu fühlen. Die synchrone Wirkung der samtigen und perfekten Formel mit der präzisen und sehr elastischen Spirale ist eine gute Methode für das makellose Make-up. Das intensive Schwarz betont die Intensität des Blicks. Die Wimperntusche verlängert und verdickt jedes Härchen. Die Mascara-Bürste kämmt die Wimpern genau für einen natürlichen und zugleich sichtbaren Effekt aus. Die Silikonborsten der Spirale sind unterschiedlich lang, deshalb können sie auch die schwer zugänglichen und kleinen Wimpern ohne Probleme tuschen. Die Augenkonturen werden auf diese Art und Weise schön betont.

Entdecken Sie Ihre wahre Schönheit

Die Quintessenz der weiblichen Schönheit befindet sich im Blick, in einem natürlichen, interessanten und sexy Blick. Mit einem Bürstenzug werden die Wimpern dicht und schön. Lashcode ist jedoch eine ungewöhnliche Wimperntusche, die einen Einfluss auf die inneren Wimpernschichten hat und die wahre Schönheit der Wimpern betont. Eine solche Wirkung ist möglich, weil die Wimpern fähig sind, Substanzen aus der Umwelt und aus Kosmetikprodukten zu absorbieren.

Die Mascara enthält pflegende Substanzen, die die Wimpern unterstützen und einen Effekt des gepflegten und frischen Blicks garantieren, ebenfalls nach dem Abschminken:

  • Sojakeimaufguss – stimuliert das Wimpernwachstum,
  • Weizenkeimextrakt – regeneriert und macht elastisch,
  • Baicalin – verzögert Alterungsprozesse der Wimpern,
  • Panthenol – macht die Härchen glatt, glanzvoll und stark,
  • Vitamin E – wirkt antioxidativ,
  • Arginin – spendet Feuchtigkeit und bremst den Wimpernausfall.

Lashcode ist die einzige Mascara, die eine doppelte Wirkung für den maximal effektvollen Blick garantiert. Dank dem Produkt wird es sogar empfohlen, die Wimpern jeden Tag zu tuschen. Die Wimperntusche verursacht nämlich keine Schwächung der Wimpern, sondern pflegt die Härchen immer dann, wenn sie mit der samtigen Formel umhüllt sind. Das Produkt verschönert die Form und die Farbe der Augenhaare – so wird die natürliche Schönheit betont.

Mag ich? Teilt es!

20 Kommentare bisher. Fühlen Sie sich frei, diesem Gespräch beizutreten.

  1. Raissa -

    wow, es gefällt mir! Eine tolle Idee, eine Mascara mit einem Wimpernserum zu verbinden

  2. Oxana777 -

    Ich persönlich empfehle diese Wimperntusche. Sie verlängert schön die Wimpern und verdichtet sie. Das Produkt ist sehr ergiebig.

  3. Anne1234 -

    Ich hatte ein paar Mascaras, die identisch spektakuläre Effekte gegeben haben, keine gab aber die so lang anhaltenden Effekte und bereitete zugleich keine Probleme beim Abschminken. Das ist wirklich klasse!

    • beata_ -

      Ich hatte auch eine Lieblingsmascara, die meine Wimpern maximal lang machte, aber das Abschminken war eine echte Marter …

  4. Irina27 -

    Ich tusche meine Wimpern seit Langem mit Lancome Mascara, manchmal teste ich Neuheiten, aber kehre immer zu Lancome zurück. Lashcode hat überall gute Bewertungen, hm, ich teste sie gerne. Sie ist aber bestimmt nicht besser als meine Lieblingsmascara :p

  5. magic eyes -

    Das ist eine revolutionäre Wimperntusche, finde ich. Ich kann meine Wimpern einfach tuschen, denn sie verklebt nicht und bildet keine Klümpchen, sondern betont und kämmt ideal die Wimpern. Es gibt keinen Stress, keinen „Panda-Effekt“. Die Mascara verschmiert auch nach dem ganzen Tag nicht.

  6. Lena_321 -

    Ich war lange mit einer Mascara nicht so sehr zufrieden, wie jetzt. Ich kann sie mit reinem Gewissen empfehlen.

    • zuckerschneckchen -

      Und ich! Meine Wimpern sind hm mittellang, aber auch dünn und fein, deshalb suche ich immer nach einer Mascara für mehr Dicke. Ich habe diese Wimperntusche gekauft, weil ich sie an Wimpern meiner Freundin gesehen habe. Ich war mit ihren Wimpern begeistert, jetzt bewundere ich meine eigenen. :p Sie sind dick und schön getrennt. Ich habe wirklich viele Wimpern, bin schockiert 😀 Mit dem ersten Bürstenzug ist es möglich, einen schönen Effekte zu erreichen . Ich kann die Mascara zudem problemlos entfernen. Ein tolles Produkt.

  7. abcdef -

    Wow, eine tolle Neuheit! Mascara und Wimpernserum 2in1!

  8. Book96 -

    Ja, sie ist gut, aber auch teuer

    • katharine.24 -

      Und ich meine, dass die Mascara ihrem Preis wert ist. Ich kaufte manchmal teurere Mascaras, mit denen ich endlich nicht zufrieden war. Diese Wimperntusche ist ideal. Ich empfehle sie ehrlich!

  9. @gnes7 -

    was für eine schöne Verpackung :O

  10. Muse der Lyrik -

    Ich kenne aktuell keine bessere Mascara.

    • EvaMaria -

      Meiner Meinung nach sind alle so teuren Mascaras identisch gut.

  11. Joana_Wiffler -

    Das ist eine sehr gute Wimperntusche. Es ist ganz egal, wie viele Wimperntusche ihr auf eure Wimpern auftragt, die Härchen sind ständig elastisch und schwungvoll.

    • Heidi.25 -

      Genau 🙂 ich wusste bisher nicht, dass die Wimpern nach der Anwendung einer Mascara immer noch weich sein können. Für mich sind 2 Schichten ausreichend. Über Effekte würde ich nicht zu viel schreiben, denn alles ist selbstverständlich. 🙂

  12. silkeeee -

    Ich muss die Mascara testen.  :]

  13. Nadine_P -

    Die pflegenden Inhaltsstoffe versprechen viel, die Zusammensetzung ist echt beeindruckend.

  14. Angel -

    Ich habe sie bestellt und kann kaum erwarten, bis ich sie teste 😉

  15. Violetta83 -

    Super Wimperntusche, mit so schönen Wimpern sehe die Augen entzückend aus 😛