Nach oben
Gesicht Haut

Detox für deine Gesichtshaut

Stell dir vor, dass du zur Auswahl verschiedene Gesichtspuder hast. Zum einen, die Zusammensetzung aus Parabenen oder zum anderen aus natürlichen Inhaltsstoffen, welches Kosmetikprodukt wählst du? Ich bin mir sicher, dass du dich für das zweite Produkt entscheidest. Ich würde mich genauso entscheiden. Wozu unsere Haut schädigen und ihr täglich eine Portion Chemikalien spendieren, wenn die schädlichen Stoffe durch organische ersetzt werden können. Leider, gibt es nicht so viele Produkte dieser Art auf dem Markt.

Der Produzent Bourjois hat sich entschlossen zu helfen und das Puder „Bio-Detox” auf den Markt gelassen. Seine Zusammensetzung wird dich beeindrucken. Sie ist 100% natürlich. Es ist eine Mischung aus pflanzlichem Chlorophyll, Molekülen von Leinpuder, Samen des Moringabaumes und viele andere. Für 8g dieses Kosmetikproduktes müssen wir 14,99 Euro zahlen. Es ist ein recht hoher Preis, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir es hier mit einem ganz organischem Produkt zu tun haben.

Optisch macht dieses Puder, einen recht guten Eindruck. Es ist verschlossen in einem weißen Kästchen. Im Inneren finden wir einen Spiegel, in einer recht ungewöhnlichen Form, weil er drehbar ist. Dieser Spiegel, soll dazu dienen, in so einstellen zu können, wie es für uns am besten ist. Das Schloss ist magnetisch, was eine gute Lösung ist. Wir haben nicht mit dem Öffnen zu kämpfen und brechen uns dabei nicht unsere Fingernägel, was häufig bei traditionellen Verpackungen der Fall ist. Nach dem Öffnen, siehst du zwei Fächer. In einem Fach, ist das Puder und im anderen ein Schwämmchen zum Auftragen.

Das Puder alleine, kann etwas erschreckend durch seinen Duft wirken. Meistens, sind wir an solche Düfte nicht gewohnt. Wir sollten uns nicht entmutigen lassen, weil in der natürlichen Zusammensetzung, kein Platz für künstliche Aromastoffe ist. Das Auftragen des Kosmetikproduktes ist nicht schwer. Obwohl am Anfang, kannst du das Gefühl haben, dass die Konsistenz zu stumpf ist. Aber nach einigen Anwendungen, gewöhnst du dich dran. Von großem Vorteil, ist die Deckung des Puders. Keine Pickel oder Hautverfärbungen stechen durch. Dazu ist die Formel so entwickelt, dass es unsere Poren nicht verstopft. Zusätzlich wird unsere trockene Haut nicht unterstrichen. Seine weitere Funktion, ist erleuchtend, die mit Hilfe von kleinen sanften Partikeln erreicht wird. Der einzige Nachteil ist das mattieren, welches nur einige Stunden hält.

„Bio-Detox” Puder vom Produzenten Bourjois, ist ein innovatives Kosmetikprodukt auf dem Markt und dieses Produkt ist es Wert ausprobiert zu werden. Vielleicht, verliebst du dich sofort in die natürliche Zusammensetzung? Es wird bestimmt positive Auswirkungen für deine Gesichtshaut haben.

Mag ich? Teilt es!