Nach oben
Gesicht Schönheit Tips & Tricks

Sexy feuchte Lippen mit Benefit

Angefeuchtete Lippen können verlockender sein, als manche sexy Kleider. Es ist schwierig, gut genährte Lippen zu erhalten, weil die meisten eine Tendenz zum Austrocknen besitzen. Dann entstehen unästhetisch spröde Lippen, die in Verbindung mit dem Lippenstift schrecklich aussehen. Um dem Vorzubeugen, sollte wir feuchtigkeitsspendende Kosmetikprodukte benutzen. Aber ohne Sorge, dass bedeutet nicht, dass wir auf Lippenstifte verzichten müssen. Wir müssen nur die wählen, die nährstoffreich sind.

Der Produzent Benefit, hat einen Lippenstift produziert, der unseren Lippen viel Feuchtigkeit spendet. „Hydra-smooth lip color” ist in drei Versionen erhältlich, transparent, mittel deckend und stark deckend. Jede Version besitzt 3 – 4 Farbtöne. Es sind rosa, orange und rot Töne. Der Produzent weist auf die Zusammensetzung, die auf Sheabutter, Mangoextrakt und Vitamin E basiert.
Alleine schon die Verpackung fängt unseren Blick. Wie immer, hat der Produzent einen lustigen und bunten Behälter gemacht. Dieses Mal, erinnert die Form des Produktes an eine Art Säule. Der Lippenstift, besitzt die Form eines Stiftes, hat nur eine anders geschnittene Endung. Normalerweise, ist nur auf einer Seite eine Schräge. In diesem Fall, ist die Schräge von beiden Seiten. Dies soll helfen, den Lippenstift gut auf den Lippen zu verteilen.

Der Lippenstift besitzt eine sanfte Konsistenz, dadurch ist er leicht auf die Lippen aufzutragen. Die transparenten Farben sind nicht sichtbar, aber es ist nur ein zarter Hauch von einer glänzenden Schicht auf den Lippen zu sehen. Bei den stärker deckenden, ist der Farbton zu sehen. Der Lippenstift füllt gründlich unser Lächeln und verleiht uns ein feuchtigkeitsspendendes Gefühl. Leider, hält es nicht allzu lange. Nach ungefähr 4 Stunden, müssen wir den Lippenstift erneut auftragen. Wenn wir unsere Lippen nicht erneut schminken, fangen sie an zu trocknen und Sprödheit ist zu sehen.

„Hydra-smooth lip color” spendet unseren Lippen Feuchtigkeit, aber nur für kurz. Von einem Lippenstift für 19,00 Euro verlangen wir etwas mehr. Aber, wenn es uns an einer allmählichen Nährstofflieferung liegt, dann sollten wir diesen Lippenstift vom Produzenten Benefit ausprobieren.

Mag ich? Teilt es!