Nach oben
Gesicht Schönheit Tips & Tricks

Kussbarer Lipgloss Maybelline

Verlockende und verführerische Lippen… Welche von uns würde nicht gerne solche Lippen besitzen? Wenn du noch überlegst, wie du solch ein Aussehen erreichen kannst, dann besorge dir den Lipgloss Color Sensational.

Der Lipgloss von Maybelline New York hat viele Vorteile. Einer davon ist ihre Konsistenz. Die meisten Lipgloss, haben eine klebrige und dickflüssige Konsistenz. Unsere Haare bleiben kleben, an unseren Lippen, bei jedem kleinen Wind. Das bewirkt, dass unsere Lippen uneffektiv aussehen, wir fühlen uns nicht komfortabel und locker. Color Sensational Gloss ist leicht. Es erleichtert deutlich das Auftragen, es verteilt sich gleichmäßig auf unseren Lippen, verleiht dabei ein schönes Aussehen.

Die Lipgloss erhellen unsere Lippen und vergrößern sie optisch, versichern eine intensive Farbe. Das geschieht durch kleine und glitzernde Teilchen, die die Farbe des Kosmetikproduktes bereichern. Color Sensational Gloss sind in zehn Farben erhältlich, anfangend bei Rosatönen, einige Versionen von Braun, endend bei einem ausdrucksvollem Orange und Dunkelrot. Die Lipgloss sind zart und besitzen einen fruchtigen Duft.

Das Kosmetikprodukt verleiht unseren Lippen nicht nur einen schönen Glanz. Dank seiner Inhaltsstoffe schützt, spendet Feuchtigkeit und nährt unsere Lippen. Beinhaltet Vitamin E, die schädliche Substanzen die aus der äußeren Umwelt für uns zerstört. Verlangsamt den Alterungsprozess unserer Zellen und hat Verjüngungseigenschaften.

Das Lipgloss Color Sensational von Maybelline New York hat eine ästhetisch ausgeführte Verpackung. Ein gläsernes Fläschchen mit einem silberfarbenem Verschluss. Der Applikator ist bequem im Benutzen und liegt gut in der Hand. Das Kosmetikprodukt trägt sich mit Hilfe von einem kleinen Schwämmchen auf.

Der Effekt beim Schminken ist phänomenal. Unsere Lippen glänzen, sind genährt und gepflegt. Wer würde sie nicht gerne kosten?

Mag ich? Teilt es!